Geschäftsführung

Wir wissen: Jedes Projekt ist eine Herzensangelegenheit!
Daher ist Vertrauen eine wichtige Grundlage für gute Zusammenarbeit.

Um einen ersten Schritt auf diesem gemeinsamen Weg zu gehen, möchten wir uns gerne vorstellen:

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Udo Brunk - Geschäftsführer / Gründer

Udo Brunk, gebürtiger Wiesbadener, gründete am 01. August 1997 die Firma Brunk Klimatechnik GbR. Schon seit dem ersten Tag war es sein Ziel, jeden Kunden mit individuellen Lösungen zufrieden zu stellen.  

eMail: u.brunk@brunk-klimatechnik.de
Telefon: +49 171 24 0 26 89

Auch sein jetziger Geschäftspartner Kay Schlögel erkannte den Anspruch an hohe Qualität, welche Udo und seine Firma in jedem Projekt verfolgten. Aus diesem Grund stieg er am 01. Januar 2001 mit ein und das Unternehmen wurde zur GbR.

eMail: k.schloegel@brunk-klimatechnik.de
Telefon: +49 175 59 0 58 56

Bild in Lightbox öffnen (open image in lightbox). Kay Schlögel - Geschäftsführer / Partner

Seither ergänzen sich beide Geschäftsführer gegenseitig und bieten qualitativ hochwertige Lösungen im Kälte-, Klima- und Lüftungsbereich an. Überzeugen Sie sich selbst!

Als Mitgliedsbetrieb der Landesinnung Hessen für Kälte- und Klimatechnik sind wir ein vom hessischen Ministerium für Umwelt zertifizierter Fachbetrieb der Kategorie 1 mit eingetragener Zertifizierungsnummer.

Um auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten, werden Fort- bzw. Weiterbildungskurse (z.B. Brand- oder Hygieneschutzverordnung) in regelmäßigen Abstanden auf der Bundesfachschule für Kälte- und Klimatechnik in Maintal absolviert.

Somit sind wir immer auf dem aktuellsten Stand allgemeiner Anforderungen auch über unser Berufsbild hinaus.